Clubmeisterschaften

Die Einzel Clubmeisterschaften werden jedes Jahr zusammen mit dem Tennisclub Bassersdorf-Nürensdorf ausgetragen. Das Turnier wird abwechslungsweise durch einen der beiden Clubs organisiert. Neben den Spielen ist uns auch das gemütliche Zusammensein während und nach den Spielen - mit Grillieren und Apéro - sehr wichtig.

Resultate Clubmeisterschaften

Doppelmeisterschaften

Die Doppel Clubmeisterschaften werden jedes Jahr gegen Ende der Saison im heimischen Club in Brütten durchgeführt. Auch hier wird das gesellige Beisammensein zelebriert.

Resultate Doppelmeisterschaften

Cupspiele

Die TCB-Cupspiele finden auch jährlich parallel zu anderen Wettkämpfen und Trainings statt, und dauern in der Regel von Mai bis September. Gespielt werden die Vorrunden im Round Robin Modus, ab den Viertel- oder Halbfinals (je nach Anzahl TeilnehmerInnen) dann im K.O.-System

Forderungsspiele

Einige Zeit war es still um die Ranglistenspiele, doch nun darf wieder gefordert werden. Kämpfe dich auf der Pyramide hoch! Die Ranglisten sind gleich beim Eingang im Clubhaus aufgehängt. Wer sich dafür interessiert und noch kein Spezial-Täfeli hat, soll sich doch bitte bei Patrik Volkart melden. Natürlich dürfen auch Nicht-Klassierte teilnehmen.

Ranglistenreglement 2018

SiegerInnen Cupspiele

Cupspiel 2018

KategorieSiegerIn
DamenRegula Blättler
HerrenStefan Kammerlander